Party

Du bist hier: Startseite » Hochzeit » Party

Center-Court-Lounge

Wir hatten uns einiges vorgenommen für unsere Feier.

Wir wollten natürlich unsere engsten Freunde dabei haben. Da wir uns aber über die Musik kennen gelernt haben, und wir beide zusammen im ChorCovado singen und bei Sambada trommeln, wollten wir auch diese Freunde dabei haben. Und wir wollten mit denen natürlich Musik machen!

Aber nun finde mal einen Veranstalter, der eine schöne Partylokation hat, in der man Musik machen kann. Wir hatten das Glück, Frank Bender und sein Team kennen zu lernen, die uns die Möglichkeit gaben, alle unsere Pläne und Wünsche für die Feier zu ermöglichen.

  • Center-Court-Lounge in der Hallerstraße
    Hier haben wir gefeiert.
  • Die Hinfahrt
    der Familie im Taxi
  • Meine Tochter
    aus England war dabei
  • Und Natasha
    und Alex
  • Und natürlich
    die Braut!
  • Zuerst gab es etwas auf die Ohren
    Dank an Monika für dieses Video
  • Danach gab es eine Stärkung
    Hugo, Prosecco und Co. lassen grüßen
  • Und dann konnte man sich auch
    umziehen
  • Auftritt mit ChorCovado
    Leider ohne Suely, aber wunderschön